Neue Macs – zittrige Hände

Da es ja seit gestern neue Macs gibt, würde ich gerne mein mein aktuelles Macbook Pro veräußern, mit dem ich, anders als bei seinen Vorgängern, noch KEIN Problem hatte und im Grunde wunschlos glücklich und zufrieden bin).

Es hat die folgenden Specs:

Macbook Pro, Modell Januar 2008 (also nicht mal ein 3/4 Jahr alt
2,2 GHz Intel Core 2 Duo
15″ Zoll Screen (nicht glossy)
250 GB Festplatte
4 GB DDR2 RAM

Als Bonus gibt es noch ein TV-Adapterkabel – (Apple DVI-auf-Videoadapter für Anschluss an den Fernseher mittels Cinch oder SVHS) und je nach Preisvorschlag einen Apple Care Protection Plan oben drauf.

Falls jemand Interesse hat, nehme ich Preisvorschläge gerne per Email entgegen…

Update: Hier gibt es die entsprechende eBay Auktion….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.