Brand Eins Beilage DVD – Rauswurf.

Weil man hin und wieder sein Macbook Slot In DVD Laufwerk doch für andere Dinge als eine feststeckende ecoDisc benötigt, habe ich nach einigen Versuchen die DVD rausbekommen.

Der Рtataa РL̦sungsweg (hohe Mathematik):

  1. Macbook Pro auf den Kopf stellen (besser: umgedreht in der Luft halten)
  2. Die EJECT Taste betätigen
  3. Beim Weg der DVD am richtigen Moment* kurz und relativ knackig (wir wollen ja keine Festplatte oder einen Lüfter zerstören auf die Rückseite des MBP, dort wo das Laufwerk sitzt, schlagen

*Der „richtige“ Moment ist der, wo der eigentliche Rauswurfmechanismus (also die Feder) die DVD rauswerfen möchte. Hat bei mir im ersten Anlauf funktioniert.

Dann: Schwupp – DVD rausnehmen und sich dann doch ärgern, dass man den Inhalt nicht vorher geripped hat.

Ein Gedanke zu „Brand Eins Beilage DVD – Rauswurf.“

  1. hallo,

    auf der Suche nach Blogs zum Thema Reiten bin ich auf deine Seite gestoßen. Hab aber festgestellt, dass du mit Pferden eher nichts am Hut hast 🙂 bei aber unter Reiten ziemlich weit vorne stehst. Das ist lustig.
    Da dein Template aber sehr schön ist, dachte ich ich schreibe mal einen Kommentar 😉

    Schöne Grüße,

    Oliver.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert