Amazon bietet im PartnerNet jetzt auch MP3 Widgets an

Für den kleinen oder großen Blogger gibt es ja geradezu unzählige Möglichkeiten, mit seinem Geschwafel und hilfreichen Tutorials etc. den ein oder anderen Groschen dazu zu verdienen.

Neu hinzugekommen im Amazon PartnerNet, das ursprünglich hauptsächlich die Möglichkeit bot, Links auf Amazon Artikel (für deren Verkauf dann Provision an den Blogger zurückfloss), ist das MP3 Widget.

Da ich großer Musikfan bin und gerne meine Lieblingstitel und -bands unter die Leute bringe, werde ich das Widget hiermit gleich einmal testen.

Mein Auswahlalbum dazu und passend zu dem großartigen Frühlingsanfang:
The Cat Empire. Two Shoes

(Hier sollte das Amazon MP3 Widget stehen. Scheint ja 1a zu klappen – NOT)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.