Google Analytics auf Flashwebseiten nutzen

Für alle die Entwickler, die lieber für bestimmte Einsätze auf Flash / Flex zurückgreifen, habe ich eben im Google Blog (bzw. auf der Analytics Startseite) folgende Informationen über „Google Analytics within Flex/Flash Applications“ gefunden, die ich niemandem vorenthalten möchte:

Mittels der Google Analytics AS3-API kann auf alle Features von Google Analytics jetzt direkt aus Flex heraus zugegriffen werden, das Ding nennt sich „gaforFlash“. Getestet hab ich da noch nix, aber nachzulesen ist die Geschichte hier: Google Analytics within Flex/Flash Applications. Ich verabschiede mich kurz in einen spontanen, wohlverdienten Urlaub…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.