WordPress Upgrade von Version 2.3 auf 2.7

Was für ein Versionssprung – ich habe gerade dieses Blog-Wordpress geupdatet.

Eine dieser Aufgaben, die man wochenlang vor sich her schiebt, bis man, so wie ich, krank auf dem Sofa liegt und sämtliche Apps die auf dem Mac liegen bereits geupdatet hat (mit dem hervorragenden AppUpdate Widget). Auf jeden Fall ging es mal wieder um einiges leichter über die Bühne als befürchtet. Sicherung gezogen, Datenbank exportiert, Dateien hochgeladen, Upgrade geklickt, fertig. Toll.

Seit dieser Version soll WordPress ja sogar ganz automatisch von alleine Upgraden. Ich bin gespannt und wünsche allen ein frohes Fest und ein paar gemütliche Weihnachtstage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.