Skype Probleme beim Anmelden

Mein Skype möchte sich heute nicht anmelden. Zuerst dachte ich, es läge an meiner Verbindung über UMTS / Handy, aber jetzt, im 6.000 WLAN, möchte es genausowenig. Hat jemand Ahnung, was hier los ist? Skype.com konnte auch nicht zur Aufklärung beitragen, allerdings hab ich dort eine neue Beta Version (2.7) mit Addressbuchintegration vorgefunden, die ich auch sogleich installieren werde.

Den Blogeintrag zu Skype 2.7 gibt es hier, dort gibt es dann auch den Link zum Download.

Update: Skype schreibt hier etwas dazu: heartbeat.skype.com/2007/08/problems_with_skype_login.html, sollte also nicht mehr allzulange dauern. Danke an Kevin aus den Kommentaren 🙂

6 Gedanken zu „Skype Probleme beim Anmelden“

  1. Ich kann Dir zwar auch nicht sagen, was da los ist, Dir aber versichern, dass die aktuelle Windows-Beta die gleichen Probleme hat. Ich kann mich seit heute morgen auch nicht anmelden.

  2. Hm – habe gerade die neue Beta installiert und war für zwei Minuten wieder online 🙂 Olé! Leider sonst fast niemand, und jetzt auch schon wieder draussen….

  3. Heute ist echt schlimm. Seit v2.5 ist das Programm auch, jedenfalls bei mir, ne absolute unheilbare Katastrophe. Dauernd stürzt es ab, telefonieren kann man nicht ordentlich weil die Gespräche immer abbrechen… nervt einfach nur. Echt schade, is ein tolles Programm.

    Wieso gibt´s denn für ichat kein icq und skype Protokoll? Das wärs doch.

  4. Tja, da habe ich mir doch gedacht, wieso ist meine Dose heute wieder zu dämlich Skype zu starten, vielmehr meine LogIn dort durchzuführen… Da gestern der berühmte PatchDay bei Microsoft war und unseren Server fast stillgelegt hat, dachte ich mir, daß dies sich auch auf Skype bezog, aber da bei Dir das weltbeste Betriebssystem läuft und auch dort das ganze nicht funzt, liegts wohl sehr wohl an Skype. Langsam misstraue ich Google immer mehr – obacht!

  5. geht bei mir ebenfalls nicht. Habe mich aus Versehen abgemeldet und kann mich nun nicht mehr anmelden, obwohl Benutzername und PW korrekt!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.