Freemail, Gmail, Yahoo Mail

Früher war ich bei web.de, und wie das so ist, hab ich auch fleissig meine Freunde und Bekannte davon überzeugt, auch bei Web.de „einzusteigen“, damit alle schicke Emailadressen hatten (die meisten hatten damals noch keine, glaube ich).

Heute – nachdem Yahoo unbegrenzt Speicherplatz für seinen Emailservice locker macht – hab ich mich doch kurz nochmal bei meinem alten Account eingelogged. Wie peinlich sind denn die 12 MB Speicherplatz, die man bei web.de immer noch hat? Gehts noch?

  1. Yahoo: Unbegrenzt
  2. GMail: 2833 MB
  3. GMX : 1 GB
  4. Noname anbieter: >12 MB
  5. Web.de : 12 MB

Ich schäme mich schon ein wenig, Leute dahingekarrt zu haben….

5 Gedanken zu „Freemail, Gmail, Yahoo Mail“

  1. und vor allem die Erweiterung für FF und gmail ist einfach nur geil ! oder ?
    plus hab ich GMailDrive bei mir installiert ! und man kann die alte Adresse behalten! einfach nur genial ! und dass alles um sonst !
    wenn ich geld für Promotion bekommen hätte würde ich gmail Promoten! 🙂
    Mfg Vitali

  2. danke sehr Lasse 😉 zumindest nicht mit noffolow !
    Kann dich Verstehen.

    denn kannst du auch ja Entfernen!
    Gib mal bei google meinen Vornamen ein!
    Daher schreibe ich ( was Nützliches rein ) rein und unten steht wie hier!
    Mit freundlichen Grüßen Vitali

    und jetzt zu meinem Spam Eintrag! es war nur zum teil Spam-> Warum -> weil ich ein Link zu meiner Homepage Gesetzt habe. ?
    der Posting war doch gut?
    wenn du sagst jetzt nein der war sch…(schrecklich) dann muss ich sagen google Mail kenn ja schon jeder! oder ?
    und das das ding ne menge kann wissen mittlerweile auch sehr Viele Leute( außer meine Mama )
    Dacher hast DU auch nur gespamt um den Index Voll zu spamen und ich hab dir dabei geholfen! 🙂

    ich hoffe du siehst dies hier als eine Diskussion und nicht als ein Krieg!

    Solltest du an einem Linktausch Interesse haben, Melde dich einfach, meine Mail Kennst du ja

    Bis dann Lasse !

    Grüß Vitali

  3. ich hab eh nie verstanden was an WEB (angeblich ja überall testsieger) nun sooo toll war. ich war von anfang an bei gmx, und jetzt auch noch bei gmail. amüsant finde ich, dass das Limit für die Mailgröße sowohl bei gmx als auch bei gmail größer ist als die komplette mailbox bei WEB *lol*

  4. Hallo Vitali, danke für Deinen weiteren Eintrag….. Mein Eintrag ist meine persönliche Meinungsäußerung, ist ja auch mein Blog. Deiner ist auch eine super Meinung, aber der Link auf Deine kommerzielle Seite gefällt mir nicht, vor allem nicht als Textlink mit der Bezeichnung „beamer“. Deine „Vitali“ Google Positionierung ist schon nett, keine Frage. Aber den Link Deines 2. Beitrages habe ich trotzdem wieder entfernt.

    Schöne Grüße, Lasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.