Seitwert: Bewertung von Webseiten

Nicht gesucht und dennoch gefunden: Ein schönes Tool, mit dem man Webseiten „bewerten“ lassen kann, gibt es bei Seitwert.de.

Auch wenn man sich über die Ergebnisse oder die Herangehensweise streiten kann, bietet es doch einigen Nutzen – um kurz auf die schnelle technische Unzulänglichkeiten (etwa fehlende Metatags, fehlende Robots.txt, Fehler im Quelltext,…) aufzuzeigen. Ach ja, schick gemacht ist es allemal.

Seitwert: Bewertung von Webseiten

via WhyWeRock

6 Gedanken zu „Seitwert: Bewertung von Webseiten“

  1. Super Tool. Das meckert sogar an, dass ich keine Tabellen für das Layout verwendet habe. Den Mangel werd ich dann nachher mal beheben.

  2. Pingback: FLAECHE & SCHUB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.