Weihnachten 2006

Ich hoffe, alle hatten schöne Weihnachten 😉

Hier ein kurzes Verabschieden nach Finnland. Wir fliegen zwar erst am 27., aber morgen gibts noch ein Frühstück in der Stadt, dann große Kofferpacken-Action, und folglich gibts hier nicht mehr viel Zeit noch große Aussichten mitzuteilen.

Ich muss aber auf jeden Fall loswerden, dass mein Bruder seit Weihnachten stolzer Besitzer einer Nintendo Wii ist, und ich dringend auch so ein Ding brauche. Wer braucht die Power einer Playstation 3 (u.ä.), wenn man den Spielspass einer Wii für 250 Schleifen bekommen kann? Ich bin auf jeden Fall addicted, und im tennis macht mir so schnell keiner was vor 🙂

(Hoffentlich gehört eine Wii zur Ausstattung in Finnland)

Schöne Tage im Dezember und einen guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.