Silvester 2006

Nur weil ich gerade (vor 2 Minuten) einen Gast auf meinem Blog hatte, der nach Sparrenburg Sylvester 2006 gesucht hat (bei Google):
Neein, nicht auf die Sparrenburg. Als ich dass letzte mal dort war zu Silvester (lass es 1997 / 1998 gewesen sein), wimmelte es dort von Idioten die sich nicht benehmen können (Böllertechnisch), und als dementsprechend gefährlich empfand ich es auch.

Da dieses Jahr einfach voll von vielerlei Dingen, insbesondere Uni und andere Arbeit war, geht es bei uns schöön und entspannt in ein kleines Landhaus nach Finnland, mit einem See als Nachbarn, einer Sauna im Garten und auch sonst nicht viel, was an Arbeit erinnert. O lé. Für Flug und Unterkunft geht auch nicht viel drauf:
Billig mit blue1.com nach Finnland (jetzt evtl. zu spät für Flüge über New Years), und dann dort Freundschaftspreis rausgehauen….

Top Entspannung, mini Kohle. Und dazu hab ich seit ein paar Tagen meine neue Cam und freu mich schon auf ausgiebige skandinavische Fotosessions. Nochmal o lé.

Update: Hier gibt es die Finnland Fotos bei Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.