Weihnachten, fest der liebe

Weihnachten, das Fest der Liebe und des Konsums, hier am Beispiel Real,- Bielefeld:

REAL XMas

(Obwohl ich das irgendwie schon schick finde, auch weil das Gebäude einfach grossartig ist 😉 )

Zudem ist Weihnachten auch Anlass, endlich die nervigen Kinder aus dem Haus zu bekommen:

Der Junge hatte den Angaben seiner Mutter zufolge am Sonntag das Haus seiner Urgroßmutter durchwühlt und dabei sein Weihnachtsgeschenk, einen Gameboy, entdeckt. Er nahm das Gerät aus seinem Versteck und spielte damit – zum Ärger seiner Mutter. Die alarmierte die Polizei und ließ den Junior wegen minder schweren Diebstahls festnehmen. Die Beamten legten dem Jungen Handschellen an und nahmen ihn mit aufs Revier. Dort holte ihn seine Mutter später wieder ab – nach dem Gottesdienst, versteht sich.

(Quelle: Spiegel Online)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.