StudiVZ macht zu

…schön wärs – hier gibts die nächste Meldung von Don Alphonso, der auch schon die URL Nummer aufgedeckt hat (so dass sämtliche Fotos etc., auch die „privaten“, schön angesehen werden konnten, selbst, wenn man nicht einmal eingelogged war)….

StudiVZ goes Porno, Teil 2. Alle machen mit. Ich fass es nicht. HALLO – abmelden, sofort! Die Typen von StudiVZ sind einfach Dreckstypen und checken NIX, in meinen Augen. Lieber nach Alternativen umgucken – Robert Basic empfiehlt Zeeya.net, sollen ihm Bekannte, glaubwürdige Typen sein, und nicht so junge Spacken mit komischen Ansichten.

Ich frage mich, wann der erste Typ von den Gruppenmitgliedern austickt und eine der Damen zuhause besucht… zum gruscheln.

2 Gedanken zu „StudiVZ macht zu“

  1. mich wundert, dass die noch aktive user haben – das kann ja wohl kaum an der studi-blog-generation vorbeigegangen sein, die ganzen vorfälle über datenschutz usw…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *