Technorati und Schreibschwäche…

Ich frag mich gerade: Bin ich schon zu spät wenn ich mich bis heute nicht bei Technorai (Technorati Profile <- für die Spider 😉 ) registriert hab? Eben habe ich mich auch gefragt, ob Kinder in 100 Jahren noch schreiben können (AUF PAPIER!), oder nur noch tippen. Das ist so ähnlich wie die Aufregung, ob man einen Taschenrechner in der Schule benutzer darf oder nicht - das hat mich früher tierisch geärgert, weil mir klar war, das ich niemals ohne "rechnende" gimmicks unterwegs sein werde, wenn mich eine Kurvendiskussion auf offener Strasse trifft. Nicht, dass mich jemand falsch versteht: Mir stellen sich die Haare bei der Vorstellung hoch, dass jemand nicht mehr auf Papier (ganz altmodisch: mit einem richtigen real-world so-called STIFT) schreiben können sollte. O Gott, O Gott, o Gotttt. Morgen starte ich eine Bewegung und kündige zuerst einmal mein DSL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.