Firefox 2 / Real,-

Komischer Titel auf jeden Fall, aber hier kommt der Zusammenhang: Heute morgen habe ich an der Kasse vom Real,- mal wieder feststellen müssen, dass die Jungs und Mädels gerne Mal das ein oder andere Angebot unterschlagen und kurzerhand ein paar Cent mehr kassieren als nötig bzw. angeboten…. ist nicht viel Geld, aber wenn einige Leute zusammen kommen denen das nicht auffällt hat man das ein oder andere corporate citizenship – Projekt gleich wieder drin. Natürlich würde ich niemals behaupten, dass das eine groß geplante Aktion ist, aber es passiert (zumindest an der Teutoburger Str. in Bielefeld) auffallend häufig. Vielleicht verstehen die da auch ihre Kassenprogrammierung noch nicht richtig.
Was hat das mit Firefox 2 zu tun? Den gibts seit heute! Und da ich den doch direkt mal installiert habe, kann ich gleich einen Erfahrungsbericht dazu abgeben: Beim schreiben dieses kleinen Beitrages ist mir der schon 3 Mal hintereinander abgestürzt – sprich, dies ist die 4. Version mittlerweile (und der Browser wieder 1.5.0.7).

Also: Geht so, das Teil. Bleibe ich doch lieber bei Safari.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.