P990i, zweiter Teil

Ich langweile mich selbst schon mit meinem ständigen Gefasel vom Sony P990i – aber, falls jemand zufällig über Google hier landen sollte und meine persönliche Meinung liesst, trotzdem aber interessiert ist am Telefon: Gebote direkt per Kommentar an mich.

Habe eben – natürlich nach einem Neustart – eine SMS bekommen, die schon 1.5 Stunden alt war. Kann doch nicht wahr sein, oder? So grundlegende Handyfunktionen! Lag auch nicht daran, dass die SMS spät ausgeliefert wurde, das P990i hat als Eingangszeit 21 Uhr angegeben – war eben nur das „Nachrichten“-Programm abgekackt. Was für eine Scheisse. Der Müll kommt auf jeden Fall direkt bei Ebay rein, sollte noch ein bisschen Kohle für zu haben sein. Für Softwareentwicklung für mobile devices / Flash Lite etc. kommt halt ne andere Testschüssel ins Haus.

5 Gedanken zu „P990i, zweiter Teil“

  1. danke für den kommentar…..hab schon auf amazon schlechte kritiken gehört….hat mich vor unnötiger geldausgabe bewahrt und behalte mein p900…das stürzt war auch ab….aber net so oft und wenn sony genauso ignorant ist wie bei ihrem mp3 player(da taugt ie software nix)dann wechel ich bald von sony zu irgendeinem anderen hersteller, meine kohle kann ich überall los werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.